Wir wollen nah an unseren Kunden sein! Und um noch näher dran zu sein, hat unser Geschäftsführer Ralf Sandner das unabhängige Marktforschungs-Institut BGW aus Düsseldorf für eine Kundenbefragung beauftragt. Dazu wurden 2.000 Kunden der Optikfachgeschäfte in Wetzlar, Weilburg und Braunfels nach etlichen Leistungs- und Zufriedenheitsfaktoren eines Augenoptikers befragt. Dabei war die Befragung streng anonym, um unbeeinflusste Antworten, Kritik und Lob zu erhalten.
Aus den Rückläufen der Kundenbefragung ermittelte die BGW eine Kundenzufriedenheit von 91,6 Prozent, für die wir die Auszeichnung „Exzellente Kundenzufriedenheit“ erhielten. Zu den Kriterien zählten u.a.:
bescheinigt Exzellenz und Kundenzufriedenheit
Neben Lob konnten die die Befragten aber auch anonym Kritik äußern. Schließlich wollen wir uns für die Kunden immer weiter verbessern.
Schön zu sehen! Gut zu hören! Dass wir so zufriedene Kunden haben!