Menschen sind für uns von Heinemann Optik & Akustik wichtiger als maximaler Gewinn und dabei gleichsam die Grundlage für ein nachhaltig erfolgreiches Geschäft.
Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital: Ihnen die Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Entwicklung zu geben, ist sowohl Herzensangelegenheit wie Erfolgsfaktor. Denn: Engagierte und glückliche Mitarbeiter schaffen zufriedene Kunden, die immer wieder gerne kommen. Wir von Heinemann Optik&Akustik wissen: Top Service, persönliche Beratung, Zeit für den anderen und echte Herzlichkeit zahlen sich aus. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern:
Wir setzen auf vielfältige Kooperationen und auf die Zusammenarbeit mit Handel, Handwerk und Dienstleistern aus der Region, um sie zu stärken. Denn eine starke Region kommt uns allen zugute – und macht unsere Heimat l(i)ebenswert. Indem wir lokal kaufen, sichern wir Arbeitsplätze in der Region und stärken das Gemeinwohl in unserer Heimat. Deshalb …
Wir erwarten auch von unseren Lieferanten einen fairen Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern – und zwar über die Grenzen Deutschlands und Europas hinweg. So dass ein jeder im Wertschöpfungsprozess seinen gerechten Lohn erhält und Zukunft gestalten kann. Denn: „Eine bessere Zukunft kennt keine Grenzen. Ob hier oder anderswo auf der Welt nachhaltig gehandelt wird: Alles hängt zusammen. Wir leben gemeinsam nur auf einem Planeten“, meint unser Geschäftsführer Ralf Sandner.
Als Optik- und Akustikfachgeschäft verstehen wir uns als Dienstleister für gutes Hören und Sehen. Und wir dienen Ihnen gerne mit unserer Zeit, mit unserer Kompetenz und nicht zuletzt mit unserer Haltung!