Didi zeichnet uns als TOP 100 Akustiker aus

Als TOP 100 Akustiker zeichnet das BGW Institut für innovative Marktforschung Akustik-Fachgeschäfte aus, die besonders kundenorientiert denken und handeln – und das tun wir und sind nun zum wiederholten Male TOP 100 Akustiker. Die Auszeichnung TOP 100 Akustiker 2023/2024 übergab der charmante Schauspieler und Entertainer Dieter Hallervorden, was unserem Chef Ortwin Kraft und Roland Sandner als „Didi“-Fans eine besondere Ehre war. Palim! Palim!

Zur Qualifizierung als TOP 100 Akustiker 2023/2024 haben wir unser Akustik-Fachgeschäft in der Wetzlarer Langgasse auf Herz und Nieren prüfen lassen. Dazu zählten ein umfangreicher Fragenkatalog, Geschäftsbesichtigungen und aufwändige anonyme Testkäufe.

Kriterien

Der Auszeichnung TOP 100 Akustiker liegen überdurchschnittliche Leistungen zugrunde in:

  • Kundenorientierung
  • Kundeninformation
  • Marktorientierung
  • Unternehmensführung
  • Ladengestaltung

„Ihre Zufriedenheit ist der Maßstab unseres Handelns“

„Heinemann zeichnet sich neben herausragenden Ergebnissen durch besondere Kunden-Orientierung, Service-Bereitschaft sowie persönliche Ansprache und Hinwendung aus“, fasst die Jury die Ergebnisse zusammen. Und darum geht es: „Wir haben den Kunden im Blick und sind ganz Ohr für seine Bedürfnisse und Anforderungen“, meint unser Geschäftsführer Ortwin Kraft: „Seine Zufriedenheit ist der Maßstab unseres Handelns.“

Ganz Ohr für den Kunden

„Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.“

–Tiger Woods

Immer wieder TOP: 14. Auszeichnung für Heinemann

Unserer Akustik-Sparte ist es zum siebten Mal gelungen, sich als TOP 100 Akustiker zu qualifizieren. Insgesamt aber ist es die 14. TOP 100 Auszeichnung für Heinemann Optik & Akustik, denn auch unsere Optik-Fachgeschäft ist bereits sieben Mal als TOP 100 Optiker geehrt worden.